Über uns – Das Kamellebüdchen

Seit Anfang 2016 steht das Kamellebüdchen im Herzen der Kölner Altstadt für süße handgemachte Naschereien und tolle Bonbon-Workshops für alle Altersklassen.
Wir legen im Kamellebüdchen viel Wert auf Qualität der von uns verwendeten Produkte.
Das traditionelle Handwerk des Bonbonmachers wird bei uns von unserem süßen Team fortgeführt.
__MG_8315_Webaufloesung_Firmenevents
Betrieben wird das Kamellebüdchen von Zuckerzahn, der Agentur für zuckersüße Eventmodule. Die Gründer von Zuckerzahn, Stephan und Kanika, könnt Ihr häufig im Kamellebüdchen antreffen, wenn sie neue Motive entwickeln, Bonbons produzieren oder Kunden beraten.
Das Unternehmen Zuckerzahn oHG beliefert die Eventbranche mit zuckersüßen Produkten und Erlebnissen.
Darüber hinaus bietet Zuckerzahn noch viele weitere Eventmodule und Dienstleistungen. Weitere Informationen gibt es hier -> zur Zuckerzahn Webseite